Interessieren Dich Online-Kurse?

Edukatico wird Dich ab und zu über Neuigkeiten informieren. (Du kannst das jederzeit wieder beenden.)

Über Edukatico


Edukatico ist ein kostenloses, unabhängiges Suchportal für Online-Kurse. 


Was macht Edukatico?

Edukatico ist ein Such- und Vergleichsportal für Online-Kurse verschiedener Anbieter.

Wir zeigen Dir tausende Videokurse aus 22 Fachbereichen. Für Studenten, zur Weiterbildung und für Lebenslanges Lernen.

Dazu arbeiten wir mit den größten Kursanbietern und den besten Universitäten weltweit und zeigen Dir ihre Online-Kurse in unserem Verzeichnis. Wir bieten selbst keine eigenen Kurse an. Wir sind noch in der Wachstumsphase und ergänzen laufend neue Lernvideo-Kurse. 


Was genau können wir Dir bieten?

  • eine zentrale Übersicht über die Online-Kurse verschiedener Anbieter;
  • tausende Videokurse aus 22 Fachgebieten auf Deutsch oder Englisch (darunter viele kostenlose);
  • mit dem kostenlosen Kursmanager Deine Online-Kurse verwalten (Merkliste, Lernplaner, Kursempfehlungen, Bewertungen); 

Wir wollen Dir jederzeit die größte Auswahl und den besten Überblick geben! 


Fange jetzt gleich an zu lernen!

Bereit zu lernen? Wie wäre es z.B. mit einer digitalen Einführung in die Informatik durch die Harvard-Universität?

Oder suchst Du einen Online-Kurs über die Grundzüge des HandelsrechtsInteressiert Dich eine Online-Einführung zur Metaphysik der AntikeAber vielleicht willst Du ja auch "nur" mit Videolektionen Chinesisch lernen

Hier geht´s zu unserem Verzeichnis mit allen Kursen. 

Viel Spaß beim Lernen!


f